Freude über eine Ballspende vom Deutschen Sportlehrerverband und von Sport-Thieme

Die Schule am See im Stadtteil Steilshoop hat vom ersten Vorsitzenden des Sportlehrerverbandes Hamburg eine großzügige Ballspende überreicht bekommen. Mit Freude und Spannung wurde das Paket von Sport-Thieme ausgepackt.

Diese Schule nahm am Wettbewerb für Grundschulen teil und bekam den Zuschlag für eine Ballspende. Bewerben konnten sich alle Grundschulen Hamburgs. „Die Schule am See ist eine Grund- und Stadtteilschule, die sich im Aufbau befindet. Gerade das Quartier Steilshoop zeichnet sich durch sein Engagement für die Kinder und Jugendlichen im Stadtteil aus. Dazu gehört auch die rege Beteiligung der Schule. Aus diesem Grund hat die Schule am See den Zuschlag bekommen.“ sagte Oliver Marien erster Vorsitzende des Sportlehrerverbandes Hamburg. Die Bälle werden im Ganztagsbetrieb am Nachmittag den Grundschülern*Innen viel Freude bereiten.